Ein eingespieltes Team

Prisca Eckiert
09/2021
Betonwand
Eishockey Masskottchen Datschi zusammen mit AHA Mitarbeitern

AHA360° und das Eishockey-Team der Augsburger Panther gehen 2021/2022 in die sechste gemeinsame Saison.

Besonders erfreulich: Zum ersten Heimspiel seit langem durften am 17.09. unter Einhaltung der 3G-Regel erstmals wieder zahlreich Zuschauer ins Stadion – ein echter Gänsehautmoment für Fans, Team und uns als Sponsor. Wir sind stolz darauf, diese schwierige Zeit gemeinsam gemeistert zu haben. Das ist es doch schließlich, was ein starkes Team ausmacht.

Zum Auftakt der Saison gab es ein gemeinsames Teamshooting mit der AEV und AHA360° Mannschaft. Natürlich durfte auch das Maskottchen Datschi nicht fehlen. Das Ergebnis könnt ihr auf der 30 Meter langen Bande live im Curt-Frenzel-Stadion bewundern.

No items found.

Pressetexte, Bilder & Logos zum Download

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

AHA360°

GESCHICHTEN

MEHR ERFAHREN